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Getrocknete Tomaten
Getrocknete Tomaten 250 g
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Kren gerieben im Glas
Kren gerieben 100 g
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(€ 21,90 * / 1000 g)
Butternuss Kürbis
Butternuss-Kürbis 1 Stk.
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Muskat Kürbis
Kürbis Muskat 1 Stk.
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Hokkaido Kürbis
Kürbis Hokkaido 1 Stk.
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Koriander
Koriander 1 Stk.
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Fleischtomaten
Fleischtomaten 0.5 kg
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Krauthaeuptel-Salat
Krauthäuptelsalat 1 Stk.
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Bio Rispentomaten
Bio Rispentomaten 0.5 kg
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Brokkoli
Brokkoli 1 Stk.
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Bio Paprika rot
Bio Paprika rot 1 Stk.
€ 1,39 *
Bio Salatgurke
Bio Salatgurke 1 Stk.
€ 1,39 *
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Reich an Eiweißen, Kohlenhydraten und Vitaminen - frisches Gemüse liegt voll im Trend

Es gibt unzählige Gemüsesorten, die deinen Körper mit gesunden Wirkstoffen versorgen und ihn gesund erhalten. Kohlrabi, Kartoffeln, Erbsen sowie Bohnen und Co. verhelfen dir auf wohlschmeckende Weise zu einer schlanken Figur und sollten jeden Tag immer wieder aufs Neue verzehrt werden. Knackiges Gemüse liefert wertvolle Inhaltsstoffe wie Magnesium, Kalium oder Phosphor, sodass du deinen Alltag fit und energiegeladen bestreiten kannst.

Die naturbelassenen Knollen und Schoten werden als Beilage zum Essen gereicht und sind oftmals großer Hauptbestandteil eines klassischen Menüs. Ausgewogenes und vitaminreiches Gemüse schmeckt in würzig zubereiteten Eintöpfen, Suppen und Gemüsepfannen. Es peppt überbackene Aufläufe, Salate, Soßen wie auch Fleisch-, Fisch- und Hühnchengerichte raffiniert auf.

Reich an Eiweißen, Kohlenhydraten und Vitaminen - frisches Gemüse liegt voll im Trend Es gibt unzählige Gemüsesorten, die deinen Körper mit gesunden Wirkstoffen versorgen und ihn gesund... mehr erfahren »
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Reich an Eiweißen, Kohlenhydraten und Vitaminen - frisches Gemüse liegt voll im Trend

Es gibt unzählige Gemüsesorten, die deinen Körper mit gesunden Wirkstoffen versorgen und ihn gesund erhalten. Kohlrabi, Kartoffeln, Erbsen sowie Bohnen und Co. verhelfen dir auf wohlschmeckende Weise zu einer schlanken Figur und sollten jeden Tag immer wieder aufs Neue verzehrt werden. Knackiges Gemüse liefert wertvolle Inhaltsstoffe wie Magnesium, Kalium oder Phosphor, sodass du deinen Alltag fit und energiegeladen bestreiten kannst.

Die naturbelassenen Knollen und Schoten werden als Beilage zum Essen gereicht und sind oftmals großer Hauptbestandteil eines klassischen Menüs. Ausgewogenes und vitaminreiches Gemüse schmeckt in würzig zubereiteten Eintöpfen, Suppen und Gemüsepfannen. Es peppt überbackene Aufläufe, Salate, Soßen wie auch Fleisch-, Fisch- und Hühnchengerichte raffiniert auf.