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Bio Paprika rot 1 Stk.
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Bio Süßkartoffel 0.5 kg
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Bio Kartoffel mehlig 0.5 kg
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Bio Kraut 1 Stk.
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Bio Krauthäuptel-Salat
Bio Krauthäuptelsalat 1 Stk.
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Bio Paprika gelb
Bio Paprika gelb 1 Stk.
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Bio Paprika grün
Bio Paprika grün 1 Stk.
€ 1,19 *
Bio Kartoffel fest
Bio Kartoffel festkochend 0.5 kg
€ 1,19 *
(€ 2,38 * / 1 kg)
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Reich an Eiweißen, Kohlenhydraten und Vitaminen - frisches Gemüse liegt voll im Trend

Es gibt unzählige Gemüsesorten, die deinen Körper mit gesunden Wirkstoffen versorgen und ihn gesund erhalten. Kohlrabi, Kartoffeln, Erbsen sowie Bohnen und Co. verhelfen dir auf wohlschmeckende Weise zu einer schlanken Figur und sollten jeden Tag immer wieder aufs Neue verzehrt werden. Knackiges Gemüse liefert wertvolle Inhaltsstoffe wie Magnesium, Kalium oder Phosphor, sodass du deinen Alltag fit und energiegeladen bestreiten kannst.

Die naturbelassenen Knollen und Schoten werden als Beilage zum Essen gereicht und sind oftmals großer Hauptbestandteil eines klassischen Menüs. Ausgewogenes und vitaminreiches Gemüse schmeckt in würzig zubereiteten Eintöpfen, Suppen und Gemüsepfannen. Es peppt überbackene Aufläufe, Salate, Soßen wie auch Fleisch-, Fisch- und Hühnchengerichte raffiniert auf.

Reich an Eiweißen, Kohlenhydraten und Vitaminen - frisches Gemüse liegt voll im Trend Es gibt unzählige Gemüsesorten, die deinen Körper mit gesunden Wirkstoffen versorgen und ihn gesund... mehr erfahren »
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Reich an Eiweißen, Kohlenhydraten und Vitaminen - frisches Gemüse liegt voll im Trend

Es gibt unzählige Gemüsesorten, die deinen Körper mit gesunden Wirkstoffen versorgen und ihn gesund erhalten. Kohlrabi, Kartoffeln, Erbsen sowie Bohnen und Co. verhelfen dir auf wohlschmeckende Weise zu einer schlanken Figur und sollten jeden Tag immer wieder aufs Neue verzehrt werden. Knackiges Gemüse liefert wertvolle Inhaltsstoffe wie Magnesium, Kalium oder Phosphor, sodass du deinen Alltag fit und energiegeladen bestreiten kannst.

Die naturbelassenen Knollen und Schoten werden als Beilage zum Essen gereicht und sind oftmals großer Hauptbestandteil eines klassischen Menüs. Ausgewogenes und vitaminreiches Gemüse schmeckt in würzig zubereiteten Eintöpfen, Suppen und Gemüsepfannen. Es peppt überbackene Aufläufe, Salate, Soßen wie auch Fleisch-, Fisch- und Hühnchengerichte raffiniert auf.