Wir liefern morgen Bestelle jetzt!
Gratis Lieferung ab €20,-
Lieferung am selben Tag
Kein Mindestbestellwert

Alle Produkte von

Hasenfit Bio-Fruchtsäfte (Voglsam)

Firma Voglsam aus Hofkirchen im Traunkreis

Die Firma Voglsam ist ein Familienbetrieb mitten im schönen Hofkirchen im Traunkreis. Dort wird bereits seit über 50 Jahren Most und Saft erzeugt. Das Unternehmen verbindet moderne Technologie mit jahrzehntelanger Erfahrung und Innovationsgeist und treibt so die Entwicklung der Säfte voran. Damit hat sich die Firma Voglsam zum Spezialisten für hochwertige und besondere BIO-Gemüse- und Obstsäfte entwickelt.

Im Jahr 2012 wurden von der Firma Hasenfit die "Fitrabbit" Säfte geboren. Die Idee dahinter ist, die reine Kraft der Natur für Getränke mit Mehrwert zu nutzen. Wie wichtig gesunde Ernährung ist und warum wir dabei vor allem auf naturbelassene Lebensmittel vertrauen sollten, ist heute schon Vielen bewusst. Im Alltag ist eine optimale Versorgung des Körpers mit Nährstoffen eine wesentliche Voraussetzung für Vitalität und Leistungsfähigkeit. Alle Fitrabbit-Produkte wurden auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und sollen es einfacher machen, Zugang zu gesunden Nährstoffen zu finden.