Wir liefern am Montag Bestelle jetzt!
Gratis Lieferung ab €20,-
Lieferung am selben Tag
Kein Mindestbestellwert

Alle Produkte von

Familie Jauk

Familie Jauk aus Groß St. Florian

Hinter Jauk Kürbiskernöl steht ein weststeirischer Familienbetrieb in dem bereits drei Generationen dafür Sorge tragen, dass unsere Kunden das ganze Jahr über ein 100% reines Naturprodukt höchter Qualität genießen können.

Ölkenner wissen, der Ölkürbis braucht zum Gedeihen und Reifen ein gemäßigtes Klima. Gerade deshalb fühlt er sich bei uns in der Steiermark so wohl. Die milden und sonnigen Tage der Weststeiermark sind das ideale Umfeld für hervorragende Kürbisse. Als landwirtschaftsbetrieb mit langer Tradition wissen wir zudem genau, dass eine bodenschonenden Aussaat, sowie eine sorgfältige Pflege der Kürbisse am Feld die Grundlage für die weitere Verarbeitung und Herstellung unserer Produkte sind.

Unserer Meinung nach ist die Liebe für die Grundprodukte und der schonende Anbau die Grundlage für unser hervorragendes Kürbiskernöl.