Wir liefern morgen Bestelle jetzt!
Gratis Lieferung ab €20,-
Lieferung am selben Tag
Kein Mindestbestellwert

Alle Produkte von

Familie Falkner

Familie Falkner aus Tirol

Die Familie Falkner kann man als die Tiroler-Pioniere im Gemüsebau bezeichnen. Aus einer kleinen, beschaulichen Landwirtschaft mit ca. zehn Stück Milchvieh, hat die Familie Falkner einen ansehnlichen Gemüsebetrieb aufgebaut.

Der Hof hat eine lange Geschichte und geht auf das Jahr 1661 zurück. 1966 wurde von der Milchwirtschaft auf Gemüse- und Obstbau umgestellt. Am Hof wurde Salat gepflanzt und als erste in Tirol begannen die Falkners außerdem damit Erdbeeren zu kultivieren. Der Feldsalat und Rucola werden nach wie vor von Hand ausgesucht, denn so wird sichergestellt, dass zu Hause nur beste Qualität ankommt.

Aktuell umfasst das Sortiment insgesamt 25 verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Neben Erdbeeren, Feldsalat und Rucola ist die Familie Falkner insbesondere auf Salate, Bierrettich, Kohlgemüse und Porree spezialisiert.

Qualität steht bei den Falkner's an oberster Stelle. Zertifizierungen und unangemeldete Kontrollen das ganze Jahr über belegen die Qualität der Waren, doch die beste Bestätigung für ihre gute Arbeit ist das positive Feedback der Kunden.