Bestelle in & wir liefern heute!
Gratis Lieferung ab €20,-
Lieferung am selben Tag
Kein Mindestbestellwert

Alle Produkte von

Kurt Gubitzer

Kurt Gubitzer aus Eggersdorf

Nur wenige Minuten östlich von Graz ist Kurt Gubitzer am Werk und sorgt für unseren Nachschub an frischen Äpfeln verschiedenster Sorten. Seine Anbaugebiete liegen am Rande der bekannten Apfelregion der Oststeiermark, unweit der sehenswerten Apfelstraße.

Die Oststeiermark ist seit jeher ein hervorragendes Anbaugebiet für Äpfel und das merkt man an jeder Ecke. Wer schon einmal in dieser Region unterwegs war, hat bestimmt schon die unzähligen Apfelplantagen bemerkt, welche je nach Jahreszeit von den markanten Netzen geschützt werden. Diese Netze dienen der Abwehr des Hagels, der in dieser Region den Apfelbauern leider immer wieder die Sorgenfalten auf die Stirn zaubert.

Wenn das Wetter mitspielt, dann profitieren wir jedoch alle von den unerhöht gut schmeckenden Äpfeln aus dieser Region.