Wir liefern morgen Bestelle jetzt!
Gratis Lieferung ab €20,-
Lieferung am selben Tag
Kein Mindestbestellwert

Alle Produkte von

Maitz Kaffee

Die Familie Maitz betreibt eine kleine Kaffeerösterei im steirischen Vulkanland. Dort wo Kulinarik auf sanfte Hügel trifft. Gegründet wurde Maitz Kaffee im Jahr 2016 in der schönen Süd-Ost-Steiermark und seit 2017 betreibt die Familie dort auch einen kleinen Laden, der zum Gustieren und Verweilen einlädt.
MaiKa "Maitz Kaffee" steht für ausgesprochen hohe Qualität. Für den Kaffee verwendet die Familie ausschließlich Hochlandarabicas aus den besten Anbaugebieten der Welt. Der Kaffee wird mittels Trommelröstung zu einem wahren Genuss. Durch diese hochwertige Herstellungsmethode garantiert die Familie Maitz höchste Qualität. In einer ständig rotierenden Trommel wird der Kaffee zwischen 15 und 20 Minuten geröstet. Anschließend wird der Kaffee in einem Rührwerk luftgekühlt. Die dadurch entstandene Vielfalt der Aromen schmeckt man mit jedem Schluck Kaffee.